Erfolgreiches Jugendschleifchenturnier des TC-Eppstein

Traditionsgemäß fand am Pfingstmontag das Kinder und Jugend-Schleifchenturnier des TC-Eppstein statt. Das beliebte Turnier lockte auch diesmal wieder 30 Kindern zwischen 7 und 15 Jahren an.
Die Kinder spielten 5 Runden Doppel mit immer wechselnden Partnern und Gegnern und nach jeder Runde gab es für die Gewinner jeweils ein Schleifchen. Firas Zghaibeh, Ferah Zghaibeh, Cosmas Helwig und Jonas Höhn haben Jugendwartin Ilkay Akcinar bei der Durchführung geholfen und die jüngeren Kinder beim Spielen begleitet.
Zwischendurch wurden die Kinder und Jugendlichen mit einem tollen Pizzabuffet gestärkt.

Lena Schaust, Leo Schaust und Luiz Trenk belegten jeweils mit fünf Schleifchen den ersten Platz.

Am Ende gab es für jeden Teilnehmer einen Preis. Auch Abel Chamoun, der neue Pächter des Restaurants des TC-Eppstein, hatte mehrere Gutscheine zu den Preisen beigesteuert, für die sich der Tennisclub herzlich bedankt.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte