Tennisclub Eppstein e.V.        

 Eppstein spielt Tennis, wo es am schönsten ist.

 

 

Anstehende Ereignisse und Veranstaltungen

 


Fabian Rohde und Frank Reber stellen sich auf der nächsten JHV am 19. Februar 2018 zur Wahl zum 1. und 2. Vorsitzenden.
James Homer würde dann vom Amt des 2. Vorsitzenden zurücktreten und sich gleichzeitig als Kassenwart zur Wahl stellen.
Thomas Sitte würde in diesem Fall als Kassenwart ebenfalls zurücktreten.
Sollten sich weitere Kandidaten zur Wahl stellen wollen, bitte um Info an den Vorstand.


Die Umbauarbeiten an der Männerumkleide haben trotz widriger Wetterbedingungen begonnen. Ein großer Dank für den unermüdlichen Einsatz gebührt dem Team um den technischen Leiter Sven Gewalt.


Weitere Termine für die Winterkulinarik sind geplant für den 24. November und den 15. Dezember. Details zum Menu und wegen der Anmeldungen erfolgen zeitnah.


Die Spendenaktion 60 x 60, dass also 60 Mitglieder für die Jubiläumsveranstaltung jeweils 60 Euro spenden läuft noch bis zum Jahresende weiter. Wir freuen und über jede Unterstützung.


Schon einmal vormerken: auch im kommenden Jahr wird es wieder ein 1.-Hilfe-Schulung mit Herrn Last geben.