Tennisclub Eppstein e.V.        

 Eppstein spielt Tennis, wo es am schönsten ist.

Bankeinzugsermächtigung 

Drucken als PDF-Datei

SEPA-Lastschriftmandat:  

Tennisclub Eppstein e.V., Friedrich-Ebert-Straße 12, 65817 Eppstein

IBAN: DE18 5019 0000 0022 6365 02, BIC: FFVBDEFFXXX, Frankfurter Volksbank

Gläubiger-Identifikationsnummer:   DE88ZZZ00000731996

Mandatsreferenz wird später per Email mitgeteilt.

Ich ermächtige den Tennisclub Eppstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Eppstein e.V. auf mein Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen:

 

Vorname und Name (Kontoinhaber):

_____________________________________________________________________


Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort:

___________________________________________________________________

  

E-Mail Adresse:

_____________________________________________________________________

 

Kreditinstitut (Name und BIC):_____________________________________________

 

IBAN: ________________________________________________________________

 

Ich ermächtige den TCE, bis auf Widerruf alle im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft im TCE von mir und
meiner Familie zu leistenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem oben genannten Konto einzuziehen.


Datum: ____________   Unterschrift: ________________________________________

  

Mir ist bekannt, dass das Lastschriftverfahren dazu dient, den ehrenamtlich tätigen Vorstand von vermeidbaren
Arbeiten zu entlasten. Deshalb ist gemäß Beitragsordnung bei erteilter Lastschriftermächtigung nur ein ermäßigter
Jahresbeitrag zu zahlen.

  

Ich bin dennoch nicht bereit, dem TCE eine Lastschriftermächtigung zu erteilen. Fällige Zahlungen werde ich ohne
besondere Aufforderung pünktlich überweisen.

        

Datum: ____________   Unterschrift:_________________________________________