Die Förderung der Jugend war immer ein besonderes Anliegen unseres Clubs. Interessierte und talentierte Kinder und Jugendliche können sich schon in frühester Jugend altersgerecht einer der zahlreichen Gruppen anschließen. Das professionelle Trainingskonzept wurde von unseren Trainern in Zusammenarbeit mit unseren Jugendwartinnen ausgearbeitet.


Training


Mit viel Spaß zu Spiel, Satz und Sieg ist dabei unsere Devise.
Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Turnierspieler, alle finden bei uns hervorragende Trainingsbedingungen.  Training

Tennis einfach mal ausprobieren ....

Schnupperkurse für Jungen und Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren



Spiel und Spaß

Neben den „ernsten“ Punktspielen und dem konzentrierten Training möchten wir Angebote schaffen, damit Kinder zum fröhlichen Spiel und Spaß zusammenkommen

 

E-Mail
Anruf
Karte