Tennisclub Eppstein e.V.        

 Eppstein spielt Tennis, wo es am schönsten ist.

Sommercamp 2021 für die Jugend

Bericht über as erste Tenniscamp dieser Saison vom 19.07.2021bis 23.07.2021 weiter unten.


Zum Ausdrucken  als PDF-Datei
bitte auf das PDF-Symbol klicken

 


Das erste Tenniscamp dieser Saison vom 19.07.2021bis 23.07.2021








Das erste Tenniscamp dieser Saison vom 19.07.2021bis 23.07.2021 unter Leitung des Vereinstrainers Lukas Kowalski und seinem Team war ein voller Erfolg. Insgesamt haben 22 Kinder und 5 Trainer teilgenommen. Das Camp ging jeden Tag von 9:00-14:30. Lukas hat versucht den Temperaturen entsprechend Training anzubieten, aber auch andere Aktivitäten, wie Ballspiele, Fußball etc. oder zur Abkühlung eine Wasserbombenschlacht standen auf dem Programm. Am letzten Camptag gab es ein Turnier und hinterher erhielt jeder noch eine Urkunde und eine Kleinigkeit als Abschied. Jeff hat die Jugend mit seinen Köstlichkeiten zu Mittag verwöhnt.

Nachmittags fand von Montag-Mittwoch das Erwachsenencamp stand. Auch das war ein riesen Erfolg.
Ein großen Dank an dieser Stelle vom Vorstand an unseren Vereinstrainer  Lukas Kowalski, der nun seine zweite Saison in TC-Eppstein trainiert. Herr Kowalski hat mit seiner ruhigen freundlichen Art, kompetentes Training und seinem jungen Team frischen Wind in den Verein gebracht. Er schafft es  neben qualifiziertem Training die Kinder und Jugendlichen zu motivieren und den Spaß am Tennisspielen zu fördern.

In der letzten Ferienwoche wird ein zweites Tenniscamp stattfinden.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram