Tennisclub Eppstein e.V.        

 Eppstein spielt Tennis, wo es am schönsten ist.

Das Clubrestaurant

Das Clubhaus mit Restaurant liegt in freier Lage auf der Ostseite der Anlage oberhalb der Tennisplätze.



Im Clubhaus finden etwa 40 Gäste Platz. Von der vorgelagerten Terrasse hat man einen sehr guten Fernblick nach Westen bis zum Kellerskopf und über sechs der acht Tennisplätze sowie auf den Kinderspielplatz. Bei Benutzung der Terrasse steigt die Gesamtkapazität des Restaurants auf 110 Personen. Eine großzügige Glasfaltwand trennt das Clubhaus von der Terrasse.


Die Küche ist 2014 vollständig mit neuen Geräten und Möbeln ausgestattet worden: Neue Kühlschränke, Schiebehängeschränke und neue Arbeitsflächen lassen für alle, die Spaß am Kochen und an der Küchenarbeit haben, Freude aufkommen. Eine überdimensionale Dunstabzugshaube hält das Clubhaus frei von Küchendünsten und der Profiherd, der über sechs Platten verfügt, sorgt dafür, dass die Gerichte schnell auf den Tisch kommen können. Notwendiger Ersatz und Ergänzung der Einrichtung halten den Zustand der Küche auf hohem Niveau.


Wir haben einen neuen Koch im Clubhaus. Seit dem letzten November führt Aldo Grasso (ehemals Kaisertempel) Regie in der Clubhausküche. Nachdem er einiges in die Küche und das Lager investiert und auch dem Gastraum neuen Charme eingehaucht hat, freut er sich auf Euch als Gäste. Neu gegenüber den letzten Pächtern ist dabei, dass auch außerhalb der Saison geöffnet ist. Tatsächlich läuft der Betrieb schon seit Anfang des Winters und einige Mitglieder sitzen bereits regelmäßig bei Pizza und Pasta im Clubhaus. Aldo wollte es aber langsam angehen lassen und hat deswegen noch keine Werbung gemacht. Wer also bislang noch nicht im Ristorante Pizzeria Tennisclub Eppstein Essen war, sollte dies bald nachholen.

Öffnungszeiten

Oktober bis April:    Di. bis Frei. + So. 12.00 bis 14.30 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr
                           Sa. 17.30 - 23.00 Uhr
                           Mo. Ruhetag

Mai bis September: Di. bis So. 12.00 bis 14.30 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr
                          Mo. Ruhetag

Aldos Speisekarte

Fotogalerie

(zum Vergößern bitte auf das Foto klicken)


Anrufen
Email
Info