Tennisclub Eppstein e.V.        

 Eppstein spielt Tennis, wo es am schönsten ist.






Damen-Doppel-Winter-Spaßturnier 2019

Das jährliche Damen-Doppel-Winter-Spaßturnier fand am Sonntag, den 17. März 2019, in der Tennishalle Medenbach statt. Gespielt wurden 5 Runden à 35 min mit jeweils wechselnden Partnern und Gegnern, über die das Los entschied.  

Gut gelaunt schlug die bunte Damenmischung die Bälle über die Plätze. Da das eigene Können durch die abwechslungsreiche Mischung etwas in den Hintergrund tritt, ist es eine ideale Gelegenheit Damen aus anderen Mannschaften kennenzulernen und sich völlig unabhängig von der Spielstärke einfach mal in ein Turnier zu trauen. Wohlgemerkt: hierbei steht der Spaß am Spiel im Vordergrund! Daher ist es umso trauriger, dass wieder nur Annika, Juliet und Monika aus der Damen-Mannschaft Zeit und Lust hatten mitzuspielen. Aus den anderen Mannschaften des TCE gab es leider keine Rückmeldungen. Glücklicherweise ergänzten uns Eva und Carina (Schneider), so dass wir über 3 Stunden auf 3 Plätzen jeweils 3 Doppel spielen konnten.

Die überraschte Siegerin in diesem Jahr ist Hilka! Glückwunsch! Den 2. Platz teilen sich Annika und Carina, der 3. Platz geht an Juliet und Conny.

Fotogalerie

(zum Vergößern bitte auf das Foto klicken)

 

 











Anrufen
Email
Info